05.12.2017

Auftritt als Softwarepartner bei DATEV IT-Club

Auftritt als Softwarepartner bei DATEV IT-Club

 

Nun sind wir im absoluten Endspurt was das Jahr 2017 angeht. Nur 19 Tage bis Weihnachten und wir waren noch bei einem DATEV IT-Club am schönen Irschenberg.
In einer sehr schönen Location wurde auch dieses Mal wieder über die Digitalisierung, Prozessoptimierung und Neuerungen bei der DATEV gesprochen.
Es gab eine sehr rege Diskussion zu den Themen.

Wir bedanken uns nun ganz herzlich bei der DATEV e.G., dass wir bei so vielen Veranstaltungen des DATEV IT-Clubs und des Unternehmer-Clubs mitwirken durften.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder vorbei.
Die IT-Club-Runde ist nun mit dieser Veranstaltung für dieses Jahr abgeschlossen und startet mit neuen Themen wieder im Frühjahr 2018.
Wir freuen uns schon drauf, wenn wir wieder dabei sein dürfen.