DreamRobot Belegdaten in PayJoe®

 

 

Ihre Vorteile mit PayJoe®

mehr…

Sie möchten Ihre Zahlungseingänge der unterschiedlichen Zahlungsanbieter im Buchhaltungssystem automatisch zuordnen und verarbeiten?
Dann sind Sie hier bei PayJoe® genau richtig. 

PayJoe® liest die einzelnen Transaktionen Ihrer unterschiedlichen Zahlungsanbieter ein und auch Ihre Belege aus der DreamRobot Warenwirtschaft.
Diese werden dann über bestimmte Kriterien einander zugeordnet.
Durch diese Zuordnung der Zahlungseingänge und Ihrer DreamRobot Belege können die Zahlungsdaten durch passende Informationen der Belegseite angereichert werden. 
Somit ist eine korrekte Zuordnung und Verbuchung in Ihrer Buchhaltung möglich, da Zahlungs- und Belegdaten denselben Buchungstext bzw. Verwendungszweck haben.

Ausführliche Details zur Funktionalität von PayJoe® finden Sie hier.

 

schließen...

Einrichtung DreamRobot-Zugang in PayJoe®

mehr…

Damit PayJoe® die Belegdaten von DreamRobot abrufen kann, was für das weitere Vorgehen notwendig ist, muss eine Autorisierung stattfinden. 
Halten Sie sich an folgende Anleitungsschritte:

DreamRobot-Zugang in PayJoe® anlegen

    1. Melden Sie sich in Ihrem PayJoe®-Account an.

    2. Klicken Sie den ersten Reiter links "Zugänge" an.

    3. Klicken Sie auf das grüne Plus unten rechts in der Ansicht.

    4. Folgen Sie den Schritten für die Einrichtung, die Sie rechts in der Hilfe-Spalte angezeigt bekommen.

 

Schritt 5 bei Einrichtung des DreamRobot-Zugangs in PayJoe®


   1. Klicken Sie dazu beim Erstellen des Zugangs in PayJoe® auf den Button „ZUGRIFF AUF DREAMROBOT-KONTO GENEHMIGEN“.

   2. Melden Sie sich mit Ihren DreamRobot-Zugangsdaten bei DreamRobot an.

   3. In dem Bereich „Portal-Account“ muss Ihr Benutzername von DreamRobot angezeigt werden für den Standard-Portalaccount. 
       Zusätzlich sollte der Haken in dem Bereich „Auftrag“ automatisch auf „Lesen“ gesetzt sein. 
       Überprüfen Sie bitte, ob diese beiden Eingaben getätigt sind.

      

   4. Klicken Sie anschließend auf „Autorisieren“.

   5. Sie können das Browserfenster (DreamRobot) nun schließen und mit der Konfiguration in PayJoe® fortfahren.

   6. Wählen Sie in PayJoe® ein Startdatum für den Abruf aus und klicken dann auf „WEITER“. 
       Dieses Abrufdatum kann auch in der Vergangenheit liegen.

 

schließen…