28.02.2018

Der DATEV IT-Club startet in die neue Runde

Der DATEV IT-Club startet in die neue Runde

 

Der DATEV IT-Club ist in die neue Runde - die Frühjahrsrunde 2018 - gestartet. Wir dürfen auch diese Runde wieder mit dabei sein und unseren Beitrag zu den einzelnen Veranstaltungen leisten.

Dieses Mal geht es unter anderem um die Buchhaltung von Onlinehändlern, wozu PayJoe absolut passend ist. Wir haben somit dieses Mal die Möglichkeit noch etwas mehr zur Veranstaltung beitragen zu können und die Steuerberater über Sachverhalte und Probleme im Onlinehandel aufzuklären.

Begonnen hat die IT-Club Runde für uns mit zwei Veranstaltungen ganz in unserer Nähe - in Freiburg und in Stuttgart. Es freut uns sehr, wenn wir "direkt vor unserer Haustüre" unsere Softwarelösung PayJoe vorstellen können.

Mehr zu den DATEV IT-Clubs finden Sie hier.