29.09.2022 14:00

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert

NetConnections ist ISO 9001 zertifiziert

© WrightStudio - stock.adobe.com 


Die Norm ISO 9001 ist die Qualitätsmanagement-Norm, die national und international meist verbreitet und zugleich am bedeutendsten ist. Sie stellt die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems dar. Die Zertifizierung wird von einer unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft durchgeführt und wird nach jeweils einem Jahr mittels Überwachungsaudit überprüft. 

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Im Frühjahr 2022 sind wir ganz konkret in das Thema der ISO 9001:2015 Zertifizierung eingestiegen und haben unser bereits bestehendes Managementsystem weiter ausgebaut, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch weiter an den Kundenbedürfnissen auszurichten und durch die klare Definition von Geschäftsprozessen eine gleichbleibende Zuverlässigkeit in unseren Leistungen gegenüber Ihnen als Kunden anzubieten.   

Orientiert an den gesamten Prinzipien und Anforderungen der ISO 9001:2015 konnten wir uns selbst nochmal weiterentwickeln und unsere internen Strukturen und Prozesse noch weiter ausbauen.  

Ganz besonders hat uns gefreut, dass wir im August die Zertifizierungsphase erfolgreich abschließen konnten und das Zertifikat für die ISO 9001:2015 in unseren Händen halten konnten. Die kurze Zeitspanne zwischen Vorbereitungsbeginn und erfolgreich abgeschlossener Zertifizierung hing nicht zuletzt an dem bereits in den letzten Jahren sehr strukturiert gelebten Arbeitsalltag, sondern auch an dem herausragenden Team, das gemeinsam an einem Strang gezogen hat, um neue Prozesse schnell zum Standard zu machen. Wir freuen uns sehr über die Bestätigung eines ausgezeichneten Qualitätsmanagementsystems durch den TÜV SÜD.   


Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite!