24.04.2018

PayJoe auf der ReWeCo in Leipzig

Mit PayJoe auf der ReWeCo in Leipzig

 

Nach den Messen Steuerforum und Tradeworld im März, sind wir im April nach Leipzig gereist, zur ReWeCo des Veranstalters BVBC (Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V.). Hier sind wir auf sehr viele Steuerberater, Buchhalter und Controller treffen und konnten uns rege über Neuerungen und Veränderungen unterhalten. Mit PayJoe konnten wir dabei absolut punkten, da sich immer mehr Steuerkanzleien mit Mandanten aus dem Onlinehandel konfrontiert sehen. Die Herangehensweisen an dieses Thema ist wirklich sehr interessant. Ist es doch einigen schon gut gelungen sich der Hausforderung anzunehmen und sich in das Geschäft der Onlinehändler einzudenken, nicht zuletzt mit der Hilfe von PayJoe.

Bei der ReWeCo hatten wir auch die Gelegenheit eine Vortrag zum Thema Onlinehandel und die Vorgehensweise für die Buchhaltung zu halten. Wir konnten viel aus unserem Erfahrungsschatz berichten und auf die Tücken, Tipps & Tricks aufmerksam machen. Auch im Anschluss haben sich einige Gespräche ergeben. Wir haben uns sehr über diese Gelegenheit gefreut.

Für uns war es eine sehr gelungene und lohnenswerte Veranstaltung für die wir gerne nach Leipzig gereist sind.
Finden Sie hier mehr Informationen zur ReWeCo in Leipzig.