Mit der neuen Anbindung zu dem Paymentserviceprovider SumUp können Sie Ihre SumUp-Zahlungsdaten noch einfacher und schneller in Ihre Buchhaltung übertragen.
[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]
Was ist SumUp?
SumUp ist ein Anbieter von mobilen Kartenzahlungslösungen, der es Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit Kartenzahlungen anzunehmen. Mit einem kleinen Kartenleser, der per Bluetooth mit Ihrem Smartphone oder Tablet verbunden ist, können Sie Ihre Kunden mit EC- oder Kreditkarte bezahlen lassen. SumUp bietet Ihnen transparente und günstige Gebühren, eine schnelle Auszahlung und einen zuverlässigen Kundenservice.
Was bedeutet das für Sie?
Mit dieser neuen API-Anbindung können Abrechnungsberichte von SumUp nahtlos und automatisch von PayJoe abgerufen werden. PayJoe spaltet diese Berichte in Einzeltransaktionen auf und bereitet die Zahlungsdaten so auf, dass sie direkt in Buchhaltungssysteme wie DATEV, Lexoffice oder Agenda importiert werden können. Das Ergebnis ist eine weitgehende Automatisierung Ihrer Buchhaltung, die den manuellen Aufwand auf ein Minimum reduziert.
Vorteile der neuen Anbindung im Überblick
Zeitersparnis: erhalten Sie direkt die aufbereiteten Zahlungstransaktionen von SumUp in Ihrem Buchhaltungssystem!
Fazit
Wie Sie SumUp an PayJoe anbinden, finden Sie In unserem Handbuch.
Sie haben noch Fragen weitere Fragen zu PayJoe?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 07021 9987003 oder per E-Mail unter info@payjoe.de
Als Neukunde erhalten Sie ein 20 EUR Startguthaben.