Referenzen

„Wir können im Buchhaltungssystem die Zahlungen blitzschnell zuordnen und verbuchen."

„Wir sind Veranstalter internationaler Designmessen (u.a. in München, Wien und Zürich) und beschäftigen 25 Mitarbeiter. Um die Buchhaltung für unseren eigenen Online Designshop mit durchschnittlich 700 Zahlungstransaktionen monatlich zu erledigen, haben wir bisher 2 Tage pro Monat benötigt, um die Zahlungen manuell den Rechnungen zuzuordnen.

Dann sind wir auf PayJoe® gestoßen. Seit April setzen wir PayJoe® ein und unser Aufwand für die Buchhaltung liegt nunmehr bei 30 min im Monat, was eine Reduzierung von ca. 97% bedeutet. Wir können im Buchhaltungssystem die Zahlungen blitzschnell zuordnen und verbuchen.

Wir sind begeistert und das nicht nur, aber vor allem, wegen des tollen Service, den uns die Firma NetConnections bietet. Ich persönlich habe noch nie einen Dienstleister kennengelernt, der so extrem um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht ist. Das Team von PayJoe® erfüllt auch Sonderwünsche sowie Besonderheiten und das in unglaublich schneller Zeit. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für PayJoe® entscheiden, da im Vergleich zur ersparten Zeit die Kosten für die Softwarelösung enorm niedrig sind. Der wichtigste Punkt für die Weiterempfehlung ist aber das unglaubliche Team hinter PayJoe®. Wir haben in diesem Unternehmen einen mehr als zuverlässigen Partner gefunden, der im Service auf einer Skala von 1-5 eine klare 10 ist. Wir können das Produkt nur wärmstens empfehlen und sind überzeugt, dass die anderen Produkte von NetConnections die gleiche Qualität aufweisen."

Ralph Hesse
www.blickfang-onlineshop.com

 

.

 

 

 

„PayJoe® läuft zuverlässig, korrekt und vor allem automatisch ab."

„PayJoe® bietet die lang ersehnte Automatisierung zur Abwicklung unserer Amazon-Auszahlungsbelege. Das alles läuft zuverlässig, korrekt und vor allem automatisch ab. Dadurch hat sich unser buchhalterischer Arbeitsaufwand um ca. 90% reduziert.

Fazit: Sehr empfehlenswert – wir freuen uns auf neue Innovationen von NetConnections!“

Klaus Walden
www.bilderrahmen-rhein-main.de

„PayJoe® erspart uns monatlich 4 Tage Buchhaltung!"

„Seit Februar 2016 setzt Aquintos die Softwarelösung PayJoe® ein. Der Geschäftsführer Tobias Berg ist sehr zufrieden: „Vorher haben wir für die Buchhaltung die Belege manuell abgeglichen. Das hat jeden Monat rund eine Woche gedauert. Seit wir PayJoe® verwenden, benötigen wir dafür nur noch einen Tag!" Dank PayJoe® stehen Tobias Berg und seiner Buchhaltungsabteilung nun jeden Monat rund vier Arbeitstage mehr zur Verfügung, als vor dem Einsatz der Schnittstelle. „Die gewonnene Zeit können wir sinnvoll einsetzen und zum Beispiel Kundenkontakte pflegen ", so Tobias Berg. Er ist auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden: „Ich würde PayJoe® auch jederzeit weiterempfehlen - vor allem wegen der massiven Zeitersparnis!"

Tobias Berg
www.aquintos-wasseraufbereitung.de

 

Unsere Kunden


    

  +49 7021 / 99 87 003

  info@payjoe.de

 

 

 

Startseite          Kontakt         Impressum         Datenschutz


 

    

 

© 2017 PayJoe®