Referenzen - Kundenmeinungen zu PayJoe®

„PayJoe® hilft uns die Buchhaltung unserer 
Mandanten so einfach wie möglich zu gestalten und 
den Zahlungsabgleich offener Forderungen genau abzustimmen."

„Als digitale Steuerkanzlei mit dem Schwerpunkt auf E-Commerce, Amazon FBA sowie digitale Geschäftsmodelle gerichtet, ist PayJoe® seit Gründung der Kanzlei ein wichtiger Partner und wesentlicher Bestandteil für unsere tagtägliche Arbeit. 

PayJoe® hilft uns die Buchhaltung unserer Mandanten so einfach wie möglich zu gestalten und den Zahlungsabgleich offener Forderungen genau abzustimmen. 

Außerdem bietet PayJoe® eine hervorragende Anbindung zu anderen Softwarelösungen, dies spart nicht nur Zeit, sondern vereinfacht auch viele Prozesse im Anschluss, welches für uns einen riesengroßen Mehrwert bietet. Besonders hervorzuheben ist der stets freundliche Kundensupport, welcher bei offenen Fragen sehr schnell und kompetent weiterhilft. Wir können PayJoe® absolut weiterempfehlen!"

Teresa Falk
www.monschein-steuerberater.de

 

 

 

 

„PayJoe® läuft zuverlässig, korrekt und vor allem automatisch ab."

„PayJoe® bietet die lang ersehnte Automatisierung zur Abwicklung unserer Amazon-Auszahlungsbelege. Das alles läuft zuverlässig, korrekt und vor allem automatisch ab. Dadurch hat sich unser buchhalterischer Arbeitsaufwand um ca. 90% reduziert.

Fazit: Sehr empfehlenswert – wir freuen uns auf neue Innovationen von NetConnections!“

Klaus Walden
www.bilderrahmen-rhein-main.de

„Wir können im Buchhaltungssystem die Zahlungen blitzschnell zuordnen und verbuchen."

„Wir sind Veranstalter internationaler Designmessen (u.a. in München, Wien und Zürich) und beschäftigen 25 Mitarbeiter. Um die Buchhaltung für unseren eigenen Online Designshop mit durchschnittlich 700 Zahlungstransaktionen monatlich zu erledigen, haben wir bisher 2 Tage pro Monat benötigt, um die Zahlungen manuell den Rechnungen zuzuordnen.

Dann sind wir auf PayJoe® gestoßen. Seit April setzen wir PayJoe® ein und unser Aufwand für die Buchhaltung liegt nunmehr bei 30 min im Monat, was eine Reduzierung von ca. 97% bedeutet. Wir können im Buchhaltungssystem die Zahlungen blitzschnell zuordnen und verbuchen.

Wir sind begeistert und das nicht nur, aber vor allem, wegen des tollen Service, den uns die Firma NetConnections bietet. Ich persönlich habe noch nie einen Dienstleister kennengelernt, der so extrem um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht ist. Das Team von PayJoe® erfüllt auch Sonderwünsche sowie Besonderheiten und das in unglaublich schneller Zeit. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für PayJoe® entscheiden, da im Vergleich zur ersparten Zeit die Kosten für die Softwarelösung enorm niedrig sind. Der wichtigste Punkt für die Weiterempfehlung ist aber das unglaubliche Team hinter PayJoe®. Wir haben in diesem Unternehmen einen mehr als zuverlässigen Partner gefunden, der im Service auf einer Skala von 1-5 eine klare 10 ist. Wir können das Produkt nur wärmstens empfehlen und sind überzeugt, dass die anderen Produkte von NetConnections die gleiche Qualität aufweisen."

Ralph Hesse
www.blickfang-designshop.com

 

 

 

 

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„Für uns ist PayJoe® die perfekte Lösung zur Erleichterung und Beschleunigung unserer Buchhaltung“

„Wir gehören mit dem Online Shop Deutsche Autopflege, seit unserem Start vor gut zwei Jahren, mittlerweile zu einem der führenden Fachhändler für die professionelle, gewerbliche Fahrzeugaufbereitung mit den Marken Koch Chemie und Nanolex in Deutschland.  Neben unserem eigenen Onlineshop, verkaufen wir die Produkte aktuell auch über Amazon. Monatlich generieren wir dadurch zwischen 2.000 und 3.000 Aufträgen.

Seit Mai 2015 setzen wir das Warenwirtschaftssystem billbee ein, das uns bei der Abwicklung unserer Handelsprozesse entlastet und optimal unterstützt.  Unsere Buchhaltung haben wir bisher immer über unseren Steuerberater abgewickelt, der alle Zahlungsdaten manuell erfasst und auch manuell den Offenen Posten zugeordnet hat. Für diese Arbeit hat er bisher etwa 2 komplette Arbeitstage benötigt. Da uns dafür der damit verbundene Aufwand und die Kosten viel zu hoch waren, haben wir bei billbee angefragt, welche Möglichkeiten es für eine schnellere Abwicklung dieser Daten in der Buchhaltung gibt. Billbee hat uns auf PayJoe® – eine Softwarelösung seines Partners NetConnections GmbH –aufmerksam gemacht.

Wir arbeiten nun seit Dezember 2016 mit der Softwarelösung PayJoe® und sind wirklich hoch zufrieden. PayJoe® wird von Mitarbeitern aus unserer Steuerkanzlei genutzt und diese kommen sehr gut mit der einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche von PayJoe® zurecht. Wir setzen Amazon, AmazonPayments und PayPal als Zahlungsanbieter an, welche nun innerhalb kürzester Zeit in die Buchhaltung eingelesen und verbucht werden können. PayJoe® bietet uns damit eine sehr hohe Zeit- und Kostenersparnis gegenüber verschiedenen anderen Lösungen. Hinzu kommt, dass PayJoe® regelmäßig Softwareanpassungen vornimmt, bspw. Änderungen bei Zahlungsanbietern oder Warenwirtschaftssystemen. Das gibt uns große Sicherheit immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Zudem hat PayJoe® einen wirklich herausragenden und sehr individuellen Kundensupport, der uns im Problemfall immer sofort zur Seite steht, was unsere Arbeit noch weiter erleichtert. 

Für Deutsche Autopflege ist PayJoe® die perfekte Lösung zur Erleichterung und Beschleunigung unserer Buchhaltung. Unser Wunsch, Zeit und Geld zu sparen, wird damit vollkommen erfüllt. Gleichzeitig existiert eine gute Anbindung zu unserem Warenwirtschaftssystem billbee, welches wir neben der übersichtlichen Funktionalität insbesondere auch aufgrund des herausragenden Supports schätzen. PayJoe® und billbee sind für uns zu den wichtigsten Tools im Backend geworden. Wir sehen uns mit beiden Partnern für die Zukunft bestens aufgestellt, speziell was die weitere Skalierung unseres Geschäftes angeht und das zu sehr fairen Preisen. Das Team Deutsche Autopflege ist von beiden Lösungen überzeugt und kann diese daher absolut weiterempfehlen.“

Marius Jungmann
www.deutsche-autopflege.de

„PayJoe® erspart uns monatlich 4 Tage Buchhaltung!"

„Seit Februar 2016 setzt Aquintos die Softwarelösung PayJoe® ein. Der Geschäftsführer Tobias Berg ist sehr zufrieden: „Vorher haben wir für die Buchhaltung die Belege manuell abgeglichen. Das hat jeden Monat rund eine Woche gedauert. Seit wir PayJoe® verwenden, benötigen wir dafür nur noch einen Tag!" Dank PayJoe® stehen Tobias Berg und seiner Buchhaltungsabteilung nun jeden Monat rund vier Arbeitstage mehr zur Verfügung, als vor dem Einsatz der Schnittstelle. „Die gewonnene Zeit können wir sinnvoll einsetzen und zum Beispiel Kundenkontakte pflegen ", so Tobias Berg. Er ist auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden: „Ich würde PayJoe® auch jederzeit weiterempfehlen - vor allem wegen der massiven Zeitersparnis!"

Tobias Berg
www.aquintos-wasseraufbereitung.de