03.11.2017

Auftritt als Softwarepartner bei DATEV-Veranstaltungen

Auftritt als Softwarepartner bei DATEV-Veranstaltungen

 

Wir konnten in der Vergangenheit bereits Erfahrungen beim DATEV IT-Club als Softwarepartner sammeln. Bei den IT-Clubs sind immer Steuerberater, Kanzleiinhaber oder Buchhalter vertreten. Neben der IT-Clubs im November in Ulm und Oberursel, durften wir auch am DATEV Unternehmer-Club teilnehmen. Dieser war im November ebenfalls in Ulm. Dabei sind Teilnehmer aus jeder erdenklichen Branche vertreten. Egal ob Forstbetrieb, Architekturbüro oder Friseursalon, alle waren vertreten, um sich über technische Neuerungen und zukunftsorientierte Lösungen der DATEV genauer anzuschauen.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir haben uns gefreut einem so breiten Publikum unsere Softwarelösung PayJoe vorzustellen.