16.03.2018

Tradeworld und LogiMAT 2018 in Stuttgart

Tradeworld und LogiMAT 2018 in Stuttgart

 

Das Steuerforum in Stuttgart war nicht die einzige Veranstaltung im März bei der wir teilgenommen haben. Wir waren vom 13.-15. März auf der Tradeworld/LogiMAT in Stuttgart.

Hier haben wir ein sehr breites Publikum aus dem Onlinehandel angetroffen, weswegen wir neben PayJoe auch unsere Softwarelösung OscWare vorgestellt haben. OscWare ist ein Vorsystem von PayJoe, das die Schnittstelle zwischen Warenwirtschaftsystemen, Webshops, Onlinemarktplätzen sowie Versand- und Zahlungsanbietern ist. Damit kann die Übertragung aller wichtiger Informationen in die unterschiedlichen Systeme stattfinden, sodass in PayJoe und später für die Buchhaltung alle nötigen und gewünschten Daten und Informationen vorliegen.

Wir waren auf der Tradeworld 2018 einer von 170 Aussteller, die insgesamt über 50.000 Besucher begrüßt haben. Wirklich ein sehr beachtliches Publikum. Wir hatten zwei erfolgreiche Messetage und viel Spaß dabei unsere Lösungen vorzustellen.