27.09.2023 10:00

Erfolgreiche Rertifizierung ISO 9001


NetConnections hat sich erfolgreich im August diesen Jahres der Rezertifizierung nach ISO 9001:2015 unterzogen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]


Im August 2022 hielten wir das vom TÜV Süd überreichte Zertifikat für die ISO 9001:2015 das erste Mal in unseren Händen. Nun bescheinigte uns die Zertifizierungsstelle TÜV SÜD durch das durchgeführte Audit erneut das gleichbleibende Niveau unseres Qualitätsmanagementsystems.


"Wir freuen uns und sind stolz über die Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagements durch die unabhängigen Experten", so Sven Hirche, CEO der NetConnections GmbH. "Die Rezertifizierung  zeigt uns, dass unser Qualitätsmanagment nicht nur auf dem Papier existiert, sondern auch gelebt wird".  

Die Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard, der die Anforderungen an ein effektives Qualitätsmanagement definiert.


Mit uns haben Sie weiterhin einen starken Partner an Ihrer Seite! 


Ausführliche Informationen zur Zertifizierung.